Neues Material: Faltflyer und Poster der NGAWiss-Forderungen
15892
post-template-default,single,single-post,postid-15892,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Neues Material: Faltflyer und Poster der NGAWiss-Forderungen

Go get it! Unsere Forderungen zum Aufhängen und Verteilen nun in neuem Format

NGAWiss hat seine Forderungen in eine neue Form gebracht. Als kombinierten Faltflyer und Poster könnt ihr unsere Forderungen zur Abschaffung prekärer Beschäftigungs- und Forschungsbedingungen nun noch besser an Kolleg*innen, Freund*innen und Mitstreiter*innen verteilen und deutlich sichtbar am Arbeitsplatz, im Aufenthaltsraum oder im Hintergrund eurer Online-Meetings aufhängen. Folgt dem Link und schickt uns via Social Media (Twitter oder Facebook) Bilder eurer kreativen Plakatierung!

Bei Interesse am Versand von Druckexemplaren meldet euch per Mail.

Versand und Reproduktion wurden durch die Stiftung Menschenwürde und Arbeitswelt finanziert.