Mittelbautagung im Januar

Wir laden alle Initiativen im Hochschulbereich aber auch engagierte Einzelpersonen herzlich zu unserem Gründungstreffen am 21. Januar 2017 nach Leipzig ein. An diesem Tag wollen wir über Positionen diskutieren und uns uns über die Arbeitsweise unseres Netzwerkes abstimmen.

Am vorhergehenden Tag (20.012017) findet in Leipzig eine Tagung statt, auf der wir  verschiedene Hochschulsysteme vergleichen wollen, um Auswege aus den prekären Arbeitsbedingungen an deutschen Hochschulen zu finden.

Weitere Informationen findet Ihr in unserem Programm für die Tagung.

Hier geht es zur Anmeldung.

2 Gedanken zu „Mittelbautagung im Januar

  1. Liebe Kolleginnen und Kollegen!

    Gratuliere zu eurer Initiative und bitte euch, mich über eure Aktivitäten zu informieren -wenn möglich.
    Ich bin Betriebsrätin an einer österreichischen Universität und auch aktiv in der Gewerkschaft.
    In Österreich ist die Situation sehr ähnlich Ich freue mich, wenn wir einen Kontakt zustande bringen.

    Mit lieben Grüßen aus Wien!
    Susanne Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.